Elbspa in der Elbphilharmonie Bewertungen

Platz der Deutschen Einheit 2, 20457 Hamburg, Hafen City

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
70 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war sehr sehr gut. Was mir fehlte, war eine Möglichkeit sich nach der Sauna hinzulegen. Störend empfinde ich auch, dass überall Musik läuft- in der Sauna, im Ruheraum...
Salonantwort anzeigen
Zunächst einmal war die Kontaktaufnahme schwierig. Per Telefon funktionierte es gar nicht auch nicht über die Rezeption des West Inn mit Bitte um Rückruf. Letztendlich reservierte ich über Internet. Das Elbsspa mit einem sehr schönen langen Pool hat mich leider nicht überzeugt. Der Poolraum ist ungemütlich unterkühlt beleuchtet und die Aussicht kann man leider weder aus dem Wasser - dafür sind die Fenster zu hoch- noch wirklich aus dem Stand - da sind sie weit weg und zu niedrig - genießen. Schade. Im Saunabereich befinden sich 2 Dampfsaunen und zwei normale finnische Saunen jeweils baugleich, da hätte ich mit ein vielfältigeres Angebot gewünscht. Es fehlten Haken für Handtuch und Bademantel bei der jeweiligen Sauna, nur ein Handtuch pro Gast ist natürlich absolut nicht ausreichend, die Duschen sind schön. Der Ruhebereich ist angenehm eingerichtet, nur schade dass die Balustrade des Balkons nicht durchsichtig ist, so schaut man von der Liege auf die schwarze Fläche - wie schade. Tee und aromatisiertes Wasser sind frei - schön. Leider keinerlei Zeitschriften. Das kenne ich von anderen Wellnesseinrichtungen sehr viel besser. Die Massage war hervorragend! Den Ausblick kann man günstiger vom Hotelcafé genießen und schönere Spas gibt es in Hamburg allemal. Schade!
Salonantwort anzeigen
Insgesamt eher enttäuschend. Der vielgelobte Elbblick ist im sitzen und liegen nicht vorhanden. Die Atmosphäre ist eher kalt und steril. Extragebühren für Handtücher sind nicht nachvollziehbar bei den hohen Preisen...
Salonantwort anzeigen
Der Weg vom Eingang des Hotels zum Spa ist sehr umständlich
Salonantwort anzeigen
Was hat mir gefallen: - Die Aussicht vom Balkon - Die Gesichstbehandlung - moderne und hochwertige Einrichtung Was könnte besser sein: - Auf dem Fußboden in der Sauna fehlen die Gummimatten (Boden wird heiß) - Uhren fehlen in den Entspannungsräumen - Wasseranschluss in der Tea-Lounge fehlt - Liegen sind unbequem (etwas zu steil)
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
10
6