Jan hat wunderbare Arbeit geleistet. Die Haarfarbe ist super schön natürlich geworden. Der Service war erstklassig. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Damen - Balayage
Lisa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolute Empfehlung! Vielen Dank für den wunderbaren Termin und das schöne Styling, lieber Jan. Gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Alexa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin einfach happy ! Ihr seid ein großartiges Team .
Empfehle Euch weiter und freue mich bereits auf den nächsten Besuch.
Damenhaarschnitt
Franziska•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles absolut perfekt! Sehr schöner Salon, total angenehme Atmosphäre! Man merkt, wie harmonisch Céline und ihr Team zusammen arbeiten. Und Schnitt und Farbe hätte ich mir nicht schöner vorstellen können! Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis und hab meinen Salon des Vertrauens gefunden!! 🙏🏼 Freue mich schon aufs nächste Mal! 🤗
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einem halben Jahr und drei Verschiebungen meines Termins aufgrund von Corona war es nun endlich soweit - Céline durfte sich mal wieder austoben und mir die allerschönsten Strähnchen setzen! Sie und ihr Team sind einfach außergewöhnlich herzlich, kompetent und rundum aufmerksam! Ich fühle mich hier einfach so gut aufgehoben und ich kann mich in sicheren Händen wissen! Tausend Dank für dieses erneut grandiose Ergebnis, ihr Lieben!❤️💜🧡