Super Wohlfühlatmosphäre, Hygienemaßnahmen perfekt umgesetzt, umfangreiche Beratung und wertvolle Tipps - liebsten Dank!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Annika•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super begeistert von dem Ergebnis. Jan hat eine tolle Farbe gezaubert, abgerundet mit schönen Wellen von Charlotte.
Der Salon ist sehr schön eingerichtet und die Stimmung gut. Alle drei sind super nett und kompetent. Bislang wurde ich sehr gut beraten, auch bei den Produkten.
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Alina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden
Gestylt von Céline Badurina•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte meinen ersten Termin und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Farbe und des Haarschnittes!
Jan ist sehr sympathisch und kompetent!
Ich freue mich auf den nächsten Besuch