Lieber Jan, vielen lieben Dank für Deine umfangreiche Beratung und Zeitnahme und Deinen wie immer tollen Service. Ich schätze Deine Kompetenz und Deine offene, ehrliche und direkte Art. Bis in 3-4 Wochen. Liebe Grüße, Daniel & Mona.
Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, gute Beratung und schöner Haarschnitt.
Leider wurde nicht von allen Mitarbeitern zu jeder Zeit eine Maske getragen. Und - vielleicht kleinkariert von mir - aber ich finde, Hunde haben in Friseursalons nichts verloren.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat genau das erfüllt, was ich mir vorgestellt habe.