Die Atmosphäre bei “Einfach Schön Hair” ist freundschaftlich, locker und extrem angenehm. Dementsprechend habe ich mich rundum wohl gefühlt. Auch die Beratung und der Haarschnitt war 1A - ich bin sehr zufrieden und komme nun regelmäßiger wieder.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jan hat wieder großartige Arbeit geleistet! Ich bin wirklich super zufrieden und gehe sehr gern in den Salon. Bis zum nächsten Mal.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Celien•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nie.wieder.woanders. ❤️ Wenn deine Friseurin das perfekte blond findet und sich jeder Besuch anfühlt wie ein Treffen mit einer guten Freundin, dann bist du bei einfach schön hair. Auch das Team, Mega.