Sehr gute, typgerechte Beratung. Entspannte Atmosphäre, kein Aufschwatzen von Produkten. Hier komme ich gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Chiara•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder ein sehr entspannender Besuch. Charlotte hat mir eine neue Haarkur empfohlen, welchen mir gut gefallen hat.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Uschi•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Jan sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sein fachliches know-how mit in die Beratung einfließen lassen. Ich bin sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Liza•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein bisschen Urlaub vom Alltag bei Céline. 👍🏼