Wie immer topzufrieden den Salon verlassen. Jan ist toll!!!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur sagen top ! Bin mega happy !
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Franziska•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jan ist sehr professionell und versteht sein Handwerk. Der Salon ist stilvoll eingerichtet und sauber. Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre stimmt einfach.
Herrenhaarschnitt
Dani•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Atmosphäre ist perfekt, Charlotte mit ihrer ruhigen Art top, freue mich immer wieder auf meinen nächsten Termin😊,
Ob Augenbrauen färben oder zum Haare scheiden , fühle mich danach perfekt
Gestylt von Charlotte•Extras Friseur
Franziska•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe wieder mal tolle neue Strähnen bekommen. 😍