Super schöner und sauberer Laden. Alle Angestellten waren sehr freundlich und professionell. Charlotte kann ich bei der Behandlung nur empfehlen. Gerne wieder!
Behandelt von Charlotte•Gesichtsbehandlungen
Lara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Supernett. Hat alles gepasst. gerne wieder
Behandelt von Charlotte•Gesichtsbehandlungen
Mietra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Schnitt,die Preise sind auch fair.
Gestylt von Céline Badurina•Damenhaarschnitt
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Gestylt von Céline Badurina•Damenhaarschnitt
Anke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, toll geschnitten, ich komme gerne wieder!!