Ich habe mich perfekt beraten gefühlt! Der Haarschnitt ist wunderschön geworden – vielen Dank!
Gestylt von Céline Badurina•Damenhaarschnitt
Filiz•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beim Reinlaufen habe ich mich schon sehr wohl gefühlt. Die Beratung ist top. Ich bin super glücklich mit tollen Haaren und mit einem zweiten Termin rausgelaufen. Danke.
Gestylt von Céline Badurina•Damenhaarschnitt
Adriana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine tolle Behandlung bei Charlotte. Professionell, einfühlsam und mit schönem Ergebnis. Kann sie wärmstens empfehlen! :)
Gestylt von Charlotte•Extras Friseur
M.H.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zwei Schnitte mit der Schere, fertig - völlig mühelos. Die Haarspitzen wurden nicht so geschnitten, dass sie beim Haaremachen gleichmäßig aussehen, einfach nur grob in einer Linie geschnitten. Wenn ich meine Haare jetzt zusammenfüge, sind die Spitzen einfach ungleichmäßig.