Behandelt von Athina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Dejan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden - Ilka beherrscht ihr Fach sehr gut, dazu ist sie sehr nett und sympathisch. Die Atmosphäre ist im Salon sehr gut, die Sauberkeit und Ausstattung top.
Behandelt von Ilka•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Elisabeth•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sympathisch und professionell
Behandelt von Ilka•Laser-Haarentfernung
Nadou•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeiten, freundlich und zugewandt - wie jedes Mal.
Behandelt von Athina•Sugaring
Erika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Athina war toll. Ihre Empfehlungen waren sehr wertvoll.