Toller Salon, sehr nette Kosmetikerin, habe mich rundum wohl gefühlt
Behandelt von Amy•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Katarina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega! Wie immer sehr professionell! Ich habe die Behandlung so sehr genossen 😊 Freue mich jetzt schon auf die nächste 😁🥰
Behandelt von Ilka•Peeling
Cristina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Anja. Zuletzt habe ich eine Hydrafacial und Microneedling Behandlung bei Ilka machen lassen. Auch sie ist super professionell und erklärt viel zu der Behandlung und wie die Pflege danach aussehen soll. 10/10
Behandelt von Ilka•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung