Ich habe gerade meine vierte Sitzung der Laser-Haarentfernung gemacht und bin sehr zufrieden. Ilka ist immer freundlich und lächelt, sie schafft eine entspannte Atmosphäre. Ich kann es ohne Zweifel weiterempfehlen!
Behandelt von Ilka•Laser-Haarentfernung
Elena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits das zweite Mal bei Ilka zur Behandlung. Beide Male waren sehr angenehme und effektive Behandlungen. Jeder Schritt wird gut erklärt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ich komme gerne wieder.
Behandelt von Ilka•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Grazia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war hier zum ersten Mal fürs Microneedling und bin sehr zufrieden. Grace hat erst ein Aquafacial gemacht und im Anschluss Microneedling. Sie ist sehr nett und ich bin mit ihr bzw. Der Behandlung sehr zufrieden.