Behandelt von Athina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Martyna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr angenehme Behandlung und wurde hervorragend beraten. Ilka ist individuell auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Behandelt von Ilka•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jessica•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Ilka versteht nicht nur ihren Job, es macht auch einfach immer Spaß mit ihr :) würde ich immer wieder empfehlen!
Behandelt von Ilka•Laser-Haarentfernung
Katja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Beratung. Sehr gerne komme ich wieder.
Behandelt von Athina•Augenbrauen & Wimpern färben
Swetlana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder super bei Athina! Ich bin schon seit einiger Zeit bei ihr zum Waxing und fühle mich super wohl! Athina weiß sehr viel, berät super und ist auch eine sehr sympathische Gesprächsparterin. klare Weiterempfehlung! :-)