Dutchak Beauty Studio

4,7
43 Bewertungen
Fuhlsbüttler Straße 423, Hamburg, Barmbek Nord, 22309
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder einmal ein schöner Wimpernaufschlag :-) komme gern wieder!!
Natalia war sehr freundlich. Die Behandlung bei ihr ging schnell und nicht so schmerzhaft. Das Ergebnis ist absolut glatte Haut. Ich komme gerne wieder ☺️
Ruslana war sehr freundlich und aufmerksam. Meine Wimpern sehen wunderschön aus. Ich bin sehr zufrieden ☺️
Alles perfekt wie immer
Professionell und freundlich. Es wurde alles gemacht, um die Schmerzen zu minimieren. :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel

Portfolio

Services

Gesicht

Services

Nägel
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch
Englisch

Saloninfo

Dutchak Beauty Studio
Fuhlsbüttler Straße 423
22309 Hamburg, Barmbek Nord

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Hamburg, Barmbek Nord einen echten Geheimtipp für dich: Dutchak Beauty Studio. Entspannende Massagen, Maniküre & Pediküre oder tolle Wimpernverlängerungen, hier wird das Beste aus deiner Schönheit herausgeholt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die nächste öffentliche Verkehrsanbindung ist die Rübenkamp (City Nord) Station, die nur 7 Gehminuten entfernt liegt. Dies macht es für Kunden leicht und bequem, das Studio zu erreichen.

Das Team:

Das Team um Inhaberin Iuliana besteht aus professionellen Mitarbeiterinnen, die sich um die Kunden kümmern. Sie sind darauf spezialisiert, jeden Kunden mit größter Sorgfalt zu behandeln, um sicherzustellen, dass er sich wohl und entspannt fühlt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, girly, modern.
  • Expertise: Waxing, Sugaring, Wimpernverlängerung.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe