Elligersweg 3, Hamburg, Barmbek-Nord, 22307
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
5278 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich nehme gerne die halbe Stunde Autofahrt auf mich um in die alte Heimat zu fahren. Hier fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, egal wer mir die Haare macht (auch wenn es nur wenige sind) :-D
Wie immer ist Kani sehr aufmerksam und kompetent.... Großartig....
Bester Friseur den man sich vorstellen kann! 5 von 5 eigentlich noch zu wenig!!! Ich liebe die Hansebarbiere ! ♥
Bester Friseur den man sich vorstellen kann! 5 von 5 eigentlich noch zu wenig!!! Ich liebe die Hansebarbiere ! ♥♥
Bester Friseur den man sich vorstellen kann! 5 von 5 eigentlich noch zu wenig!!! Ich liebe die Hansebarbiere ! ♥♥♥♥
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Jad
Barbier
4.9
699 Bewertungen

Info

Jad kommt aus Syrien, wo Er vor dem anhaltenden Bürgerkrieg über die Türkei nach Dresden floh. Hier hat Er bereits bei einem namenhaften Barbier beste Arbeitsergebnisse abgeliefert. Umso mehr freuen wir uns, dass Er der Elbe weiter gen Norden gefolgt und beim Hansebarbier an Bord gegangen ist. Mit Jad erwartet Euch ein kompetenter Barbier dessen Service rund um den Haar- und Bartschnitt keine Wünsche offen lässt und eine absolute Spezialität darstellen.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Jad sagen

Sympathisch50
Professionell46
Herzlich31
Gründlich26
Felix
Barbier
5.0
959 Bewertungen

Info

Felix wurde 1983 in Hamburg geboren, begann 2007 eine Ausbildung in der Talentschmiede der "Meinecke Friseurbetriebsgesellschaft mbH" wo Er noch während der Ausbildung als stellvertretende Filialleitung in der Moorbekpassage in Norderstedt sowie in der Marktplatzgalerie in Hamburg-Bramfeld eingesetzt wurde. Zudem war Felix der Erste "Offizieller Teamfriseur" der "DFB- 1.Bundesliga der Frauen"- Mannschaft des Hamburger SV. Nach Beendigung seiner Ausbildung wechselte Felix nach Hamburg-Horn zu "Stefani Voß - Friseure" um eine neue Herausforderung zu suchen und sich auch in einem kleinen Unternehmen durchzusetzen sowie fachliche Erfahrung zu erlangen, fachliches Wissen anzuwenden und zu festigen sowie seine Kompetenz zu steigern. In Zusammenarbeit mit Stefani Voß wurde 2014 der Herrenfriseur/Barbershop "Söhne & Väter" gegründet, welcher sich innerhalb von zwei Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat und sich über einen immer größer werdenden Freundeskreis erfreut. Im Frühjahr 2016 besuchte Er die "Friseurmeisterschule Rhein-Sieg" und bestand im Mai 2016 seine Prüfung vor dem Meisterprüfungsausschuss der "Handwerkskammer zu Köln". Anschließend wurde Er als Betriebsleiter bei "Stefani Voß / Friseure" eingesetzt, ehe Er nun beim "Hansebarbier" an Bord ging.

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Felix sagen

Sympathisch41
Professionell31
Kompetent29
Außergewöhnlich25
Kani
Barbier
5.0
1152 Bewertungen

Info

Kani wurde am 1992 in Syrien geboren wo Er auch die Kunst der Rasur und der Haarpflege erlernte und floh aufgrund des dort vorherrschenden Bürgerkrieges mit seiner Familie nach Istanbul in die Türkei, wo Seine Eltern noch heute leben. Kani zog mit seinem Bruder, welcher ebenfalls ausgebildeter Barbier ist weiter Richtung Dresden, ehe Er nach Hamburg kam. Hier verschaffte Er sich in der Ersten Zeit einen Überblick über Möglichkeiten, Sein Handwerk auszuüben und ging schließlich im August 2018 beim Hansebarbier an Bord. Mit Kani erwartet Euch ein erstklassig ausgebildeter Barbier mit enorm hoher Serviceorientierung, so dass wir guten Gewissens sagen können, dass wir froh sind Ihn in unserem Team zu haben.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Kani sagen

Professionell61
Sympathisch47
Aufmerksam32
Kompetent26
Armin
Barbier
5.0
766 Bewertungen

Info

Armin ist in Montenegro aufgewachsen und ein absolutes Ausnahmetalent auf dem Barbiermarkt. Bereits in Montenegro erlernte Er die klassische Rasur sowie die professionelle Erstellung von Haarschnitten, ehe Er 2015 nach Deutschland kam und hier in der Talentschmiede der "Meinecke Friseurbetriebsgesellschaft mbH" eine Ausbildung zum Friseur absolvierte. Wir freuen uns sehr, dass Wir Ihn von unserer Idee des modernen Barbershops sowie den fairen Arbeitsverhältnissen überzeugen konnten und Euch dadurch mehr Möglichkeiten zur Terminfindung für unseren Service bieten können.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Armin sagen

Professionell43
Sympathisch33
Kompetent24
Talentiert23
Leon
Barbier
4.5
14 Bewertungen

Info

Mit Leon erwartet Euch ein Ausnahmetalent auf dem Barbermarkt. 1999 Geboren in Wismar hat Er seinen Lebensmittelpunkt mittlerweile in die Metropolregion Hamburg verlegt und die Möglichkeit ergriffen, nach Seiner Ausbildung in einem renomierten Unternehmen, beim Hansebarbier an Bord zu gehen. Hierdurch bieten wir Euch weitere Fachkompetenz in der gewohnten Hansebarber-Qualität und hierdurch weitere Buchungsmöglichkeiten.

Services

Friseur
Gesicht
R
Reza

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Hansebarbier
Elligersweg 3
22307 Hamburg, Barmbek-Nord

Im August 2017 öffnete der „Hansebarbier“ in Barmbek, im Norden Hamburgs, seine Türen, um dem Mann ein völlig neues Barbershop-Konzept zu präsentieren.

Hier werden alle Dienstleistungen rund um die Kopfbehaarung angeboten, welche man sich vorstellen kann und grundsätzlich nur hochwertigste Pflege- wie auch Stylingprodukte verwendet.

Vom Nasshaarschnitt mit wohltuender Kopfmassage, einer klassischen Messerrasur mit Gesichtsmassage bis hin zur Bartfärbung bleiben keine Wünsche offen.

Alles wird immer mit lässigen Gesprächen, auch unter den Gästen, und einem Getränk, welches im Service inkludiert ist, aus einer sehr großen Auswahl garniert.

Hierbei wird immer ein Augenmerk auf höchste Qualität gelegt und der Gast rundum verwöhnt.

Hinzu kommt, dass der Gründer Felix Preiß sich sehr ehrgeizige Sozialziele gesteckt hat und alle Angestellten fair bezahlt sowie einen hohen Urlaubsanspruch bedient.

Außerdem unterstützt der „Hansebarbier“ die Frauen- und Mädchenfußballabteilung des „WTSV Concordia“, die „Crocodiles Hamburg“ (Eishockeyabteilung des Farmsener TV) sowie das „Kinder-Hospiz Sternenbrücke“, für welche Er regelmäßig spendet und eine Spendendose wie auch Infomaterial aufgestellt hat.

Der „Hansebarbier“ macht den lästigen Pflichtbesuch beim Friseur zu einem Ausbruch aus dem Alltag mit Wohlfühlgarantie, was die Kundenbewertungen widerspiegeln. Hier ist man im Jahr 2020 mit dem „High Performance Award“, einer der Höchsten Auszeichnungen im Dienstleistungssektor, ausgezeichnet worden und erfreut sich auf Bewertungsplattformen an Bestnoten.

Gönne auch Du Dir Deine Auszeit und buche jetzt Deinen Wunschtermin.

Mit deiner Buchung über die Plattform "treatwell.de" akzeptierst die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Hansebarbiers. Diese kannst du online unter www.hansebarbier.de/agb-s einsehen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018

Barbiere in der Nähe