Fietes

4,9
511 Bewertungen
Elligersweg 1, Barmbek-Nord, Hamburg-Barmbek, 22307
Geöffnet Heute: 08:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
511 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte den Salon über Google gefunden und mich aufgrund der guten Bewertungen für einen Besuch in dem Salon entschieden. Habe es nicht bereut. Ich wollte einen neuen Haarschnitt ohne genau zu wissen in welche Richtung es gehen sollte. Katti hat mich super beraten und intuitiv genau den richtigen Schnitt für mich gefunden. Super sympathisch, super geschnitten in toller Atmosphäre. Ich komme in jedem Fall wieder!
Die Beratung ist immer auf den Punkt, hoch professionell und dazu und sehr netter und entspannter Atmosphäre. Vertraue ihr zu 100% und weiß, dass sie immer einen perfekten Job macht! Echte Herzensempfehlung.
Es ist eh immer großartig hier;-)!
Wie immer bestens!
Absolute Empfehlung! Und klare 5 Punkte.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Katharina sagen

Professionell20
Kompetent20
Herzlich17
Sympathisch15

Info

In Bearbeitung...

Services

Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
nur Herren
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Fietes
Elligersweg 1
Barmbek-Nord
22307 Hamburg-Barmbek

Der wohl bunteste und exklusivste Friseur der Stadt!!!

Mit "Fietes" erwartet Dich ein Friseur der anderen Art. Bei uns gibt es keine Vorurteile, kein Schubladendenken oder ähnliches.

Alles was wir uns wünschen ist offene Kommunikation, Ehrlichkeit und Dich zum Leuchten zu bringen.

Wir benötigen eine offene Kommunikation, um Dir deine Farb-, Frisuren- und Make-Up-Wünsche erfüllen zu können.

Diese sollte von beiden Seiten so ehrlich sein, wie es auch unser Handwerk ist.

Auch über Lob und Kritik freuen wir uns sehr, denn nur so können auch wir uns entwickeln und uns gemeinsam verwirklichen.

Freue Dich auf unseren exklusiven Salon und herausragende Dienstleistungen!

Wir freuen uns auf Dich!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

S1 Rübenkamp ca. 5 Minuten Fußweg

Busse:

AK Barmbek -> Linien: 7, 28, 172, 607 (ca. 1-2 Minuten Fußweg)

Nordheimstraße -> Linien: 7, 26, 28, 118, 172, 607 ( ca. 2 Minuten Fußweg)

Das Team:
Der Gründer Felix ist eingetragener Meister des Friseurhandwerkes und hat mit seinem Geschäft "Hansebarbier" bereits diverse Preise und Auszeichnungen in Bezug auf Kundenzufriedenheit abgeräumt. Denn Kundenzufriedenheit steht bei Ihm an oberster Stelle!

Für Euch steht mit Katharina "Katti" Burg eine herausragende Friseurin, Farbspezialistin und Make-Up-Artistin bereit um mit Euch zusammen Träume zu verwirklichen!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, freundlich.
  • Expertise: Alles rund um Haarschnitte und -styling sowie Make-Up.
  • Extras: Der Salon bietet kostenlose Getränke an.
  • Service: Haarschnitte, Pflegeprodukte für Haut und Haar, Beratungen, Maßhemden, Merchandise
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
08:0017:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
08:0017:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Friseure in der Nähe