Fietes Bewertungen

Elligersweg 1, Barmbek-Nord, 22307 Hamburg-Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
513 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer bestens!
Absolute Empfehlung! Und klare 5 Punkte.
Ein Friseursalon zum Wohlfühlen. Katti ist einfach klasse, kompetent, super nett und entspannt.
Es war so toll! Gute Beratung, tolle Schnittgeschwindigkeit, entspannt! Ich hatte das Gefühl einfach gut. aufgehoben zu sein! Schöne Atmosphäre! Love it 😍
Ich habe mich bei Katti rundum wohl gefühlt! Sie war sehr empathisch und aufmerksam, hat meine Vorstellungen sehr genau vorher mit mir abgesprochen und diese dann auch bestens umgesetzt! Ich kann es nur wärmstens empfehlen!