super liebe Menschen, machen alle eine tolle Arbeit. Danke
Behandelt von MARIA•Pediküre
Carla•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war jetzt mein zweiter Besuch und ich war wieder sehr zufrieden. Ab jetzt komme ich immer wieder :-)
Behandelt von ALONA•Pediküre
Kim•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Behandelt von ALONA•Gel Maniküre
Lara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, vielen Dank! Immer wieder gerne
Behandelt von ALONA•Nägel auffüllen
Anastasiia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolles Ergebnis! Für alle die eine Pediküre und/oder Nagelrekonstruktion machen wollen, sind die Mädels einfach nur wärmstens zu empfehlen. Auch die Chefin ist einer wundervolle Frau, die wirklich mit Herzblut den Laden führt.