ich habe micj sehr gut beraten gefühlt, die Behandlung war erstklassig
Behandelt von MARIA•Gel Pediküre
Beate•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super super super wie immer!!! Komme immer wieder!
Behandelt von MARIA•Gel Maniküre
ABC•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir meine Nägel von der lieben Alona machen lassen. Ihre zurückhaltende u konzentrierte Art sagt mir sehr zu. Nach meiner Arbeit, wo ich viel reden muss, genieße ich es sehr, Das Ergebnis ist top! Der Laden ist sehr schön umgestaltet worden.
Behandelt von ALONA•Gel Maniküre
Yeon-ok•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt :)
Behandelt von ALONA•Gel Maniküre
Alexandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
So eine schöne Erfahrung von A bis Z! Tolles holistisches Konzept, eine picobello wunderschöne Wellness Oase mit hochklassigen Profis. Man wird so warm empfangen und bedient. Herzensempfehlung 💙