Beste Maniküre, ist wie immer schön geworden. Die Damen machen einen super Job!
Behandelt von ALONA•Gel Maniküre
A.S. •vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung (Pediküre)!
Pediküre
Lina•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zueinander war unfassbar nett und zuvorkommend, sie hat alles was sie macht erklärt und auch beraten. Die Behandlung sehr entspannend und meine Haare und Kopfhaut fühlen sich auch nach nur einem Headspa schon viel besser an.
Gestylt von Zeinab•Head Spa
Matilda•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren treue Kundin und komme immer wieder sehr gerne hier hin. Das ganze Team ist unglaublich freundlich, herzlich und immer gut gelaunt. Die Atmosphäre ist locker, familiär und einfach toll – man fühlt sich jedes Mal sofort wohl und willkommen in einem wunderschönen Ambiente.
Die Maniküre wird immer sorgfältig, professionell und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal mehr als zufrieden.
Absolute Empfehlung!
Behandelt von MARIA•Gel Maniküre
Patricia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, alles super. Ergebnis sieht super schön aus!