Ich gehe immer zu Dubai Mosaik, weil die Pediküre dort am besten ist. Das Personal ist auch super freundlich.
Behandelt von MARIA•Pediküre
Giulia•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung, sauber
Behandelt von ALONA•Gel Maniküre
Maria•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer top professionell und super herzlich! Der neue Laden ist der Hammer. Bis bald :)
Gel ManiküreAlle anzeigen
Stephanie•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine wundervolle Maniküre bekommen. Das Team war super lieb
Alona hat sehr sauber, ordentlich und präzise gearbeitet und meine Nägel wunderschön aufgefüllt. Der french Look ist perfekt geworden und ich habe auch schon Komplimente bekommen.
Behandelt von ALONA•Nägel auffüllen
Karolina•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 1,5 Jahren in diesem Studio und die Qualität der Arbeit ist konstant gut! Alona arbeitet sehr ruhig und gründlich!