Elena was amazing. Super professional, really gentle, and such a lovely person. I’m beyond happy with the result and will definitely be coming back. Absolutely thrilled.
Gel Pediküre
Yumi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Naildesignerin, sehr professionell und ein tolles Ergebnis! Gerne wieder.
Nägel auffüllen
Anja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schneller Service, saubere Arbeit und sehr vorsichtig, damit es nicht wehtut. Sehr zu empfehlen!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Aline•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke liebe Elena 🥰🤗 Du hast das super gemacht 👍🏼 Bin mega zufrieden 😍
Gel Maniküre
Kerstin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer 💅. Sorgfältig & sehr ordentlich.