⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr sauberer Salon, freundliches Personal und tolle Pediküre. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von MARIA•Pediküre
Joanna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super, ich habe perfekte Maniküre von Alona und perfekte Pediküre von Anna bekommen❤️Danke euch!
Behandelt von ALONA•Gel Maniküre
Marina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Elena macht alles perfekt! Immer!
Gel Maniküre
Reneta•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
ganz liebe Menschen, super professionelle und freundliche Behandlung. unkomplizierte Terminabsprache und ein insgesamt sehr freundliches Klima. die Frau am Empfang war auch super. kann es nur empfehlen hier hin zu gehen.
Behandelt von MARIA•Pediküre
Carla•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maria ist wirklich einfach die Beste! Sie arbeitet so unglaublich sorgfältig und sauber. Ich habe schon viele Salons ausprobiert, aber meine Füße waren nie so schön wie nach einer Pediküre bei Maria. Auch eine French Pediküre macht sie super schön und clean. Hinzu kommt noch, dass sie ein unfassbar herzlicher und liebenswerter Mensch ist. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen ♥️