Lena hat gut und sauber gearbeitet :)
Ich habe gesagt was ich möchte und einen schönen Babyboomer bekommen
Behandelt von LENA•Gel Maniküre
Lara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles super! Lena hat ein sehr schönes Ergebnis gezaubert!
Behandelt von ALONA•Nägel auffüllen
Andrea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
María hat wie immer meinen Wunsch genau so umgesetzt wie ich es wollte und hat mir ein perfektes french auf die Nägel gezaubert ♥️. Sie arbeitet super genau, sauber und akkurat und ist zudem auch ein herzensguter Mensch. Das gesamte Team ist super freundlich. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Behandelt von MARIA•Gel Maniküre
pelda•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer, freundlicher Empfang durch die Chefin. Maniküre und Pediküre, die ich bei Kaffee und Gebäck, genießen dürfte, wurde sehr sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich wieder in Düsseldorf bin, werde ich ganz sicher wiederkommen.