Tolle Nägel wie immer, werde nie woanders hingehen!
Nägel auffüllen
Marny•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wow-Effekt wie immer, toller Service und tolle Nägel!
Behandelt von ALONA•Nägel auffüllen
Marny•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde wieder sehr gute Arbeit von kompetenten Mitarbeitern (bei mir Alona und Maria) in angenehmer Atmosphäre abgeliefert.
Es ist immer wieder ein Genuss hier zu entspannen und mit "neuen" Händen und Füßen nach Hause zu gehen.
Ich kann den Salon wärmstens empfehlen....
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Evelyn•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
In neuem Design noch schöner; toller Laden, super Arbeit und ganz herzliches Team! Vielen Dank 😊
Behandelt von ALONA•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Stephanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super saubere und schöne Arbeit, extrem netter Service. Das beste Nagelstudio in dem ich bis jetzt gewesen bin. Inhaber und Mitarbeiter mit hohen Ansprüchen und Leidenschaft für ihre Arbeit. Definitiv einen Besuch wert.