Ich war zum ersten Mal da und die Pediküre bei Kim war sehr gut. Die location an sich ist nicht so ansprechend, aber mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Die Pedi wurde sorgfältig und hygienisch durchgeführt. Ich werde wieder kommen.
Behandelt von TY•Pediküre
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind immer super nett und maximal bemüht jeden zufriedenzustellen!
Behandelt von TY•Extras Nagelstudio
Lea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette und kompetente Mädels. Die Pediküre war wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.