Ich war zur Maniküre da.
Nettes Personal, allerdings für mein Verständnis von Sauberkeit nicht ganz so sauber und diesmal leider etwas oberflächlich/ungenau (bei meinem vorhergehenden Termin wurde präzisier gearbeitet).
Behandelt von TN•Pediküre
Anne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und tolle Arbeit. Komme gerne wieder
Behandelt von TY•Nägel auffüllen
Vanessa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist mein drittes Mal hier und jetzt bin ich endlich mal sehr glücklich mit der Arbeit von einer Dame. Die davor waren auch okey aber sie hat’s top gemacht
Behandelt von TY•Nägel auffüllen
Öykü•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von TY•Pediküre
Madalena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute ein zeitaufwendigeres Design und Kim hat sich total Mühe gegeben. Es sieht toll aus und ich freue mich sehr darüber 😍