Behandelt von TN•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bettina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit dem Service! Meine Pulvernägel sind perfekt geworden – die Qualität ist top und sie halten super. Der Salon ist professionell, freundlich und ich komme gerne wieder. Klare Empfehlung!
Behandelt von TY•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Denisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer, bin mittlerweile Stammkundin :-)
Behandelt von TN•Pediküre
Anke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
They were so kind and the result was just as I expected. Totally recommend.
Behandelt von TN•Nägel auffüllen
Cansu•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was my first time in this saloon and I really liked the result. The people were so nice. And the lady did just what I wanted :)
Behandelt von TY•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen