Tolle Pediküre!
Ich hatte danach Füße wie ein Baby!
Behandelt von TY•Pediküre
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! Kim ist echt top und arbeitet sehr präzise
Behandelt von TN•Nägel auffüllen
Jady•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mit den Nägeln bin ich sehr zufrieden, allerdings fühle ich mich während dem Termin nicht wohl im Nagelstudio, da es nicht sauber ist. Während dem Feilen wird leider das Gerät zum Nagelstaub einsaugen nicht angemacht weshalb sich der Staub überall absetzt. Ich weiß nicht, ob die Produkte desinfiziert werden.
Behandelt von TN•Nägel auffüllen
Yase•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln aber mich stört es sehr dass nie die Lüftung angemacht wird und der ganze Nagelstaub sich im ganzen Raum verteilt. Die Mitarbeiterinnen sind auch voll mit Staub.
Behandelt von TN•Nägel auffüllen
Jess•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team. Die Arbeit war sehr sauber ausgeführt und ich bin glücklich.