DreamNails

4,8
29 Bewertungen
Augustenstraße 74, Maxvorstadt, München, 80333
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett und sehr sauber - vielen Dank! 💫
Ich bin super happy 😊 super auf meine Wünsche eingegangen und top Ergebnis Gerne wieder !
Amazing work! very detailed, my nails look fantastic and last for a long time. Very convenient location as well.
Die Maniküre und Pediküre waren in Ordnung aber sonderlich wohl habe ich mich im Laden nicht gefühlt. Vor allem bei der Pediküre hat es mir an Hygene gemangelt. Bei dem Wasserbecken war eine Plastikfolie drin, die auch nicht rausgenommen wurde. Das Wasser hatte auch keinen Reinigungszusatz oder dergleichen und durch die Plastikfolie war es einfach nur unangenehm die Füße da drin zu lassen.
Salonantwort anzeigen
Nägel sind super geworden. Sehr nette Damen, arbeiten genau und ich kam pünktlich dran!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

DreamNails
Augustenstraße 74, Maxvorstadt
80333 München

Schöne und gepflegte Nägel zaubert dir das Team von DreamNails in der Münchener Maxvorstadt. Hier verwöhnt man dich mit klassischer Mani- und Pediküre, sowie vielen weiteren Angeboten an Nagelmodellagen und aufregenden Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahn-Station Theresienstraße ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:
Das Team hat sich durch langjährige Erfahrung auf Gel-Modellagen und Nageldesigns spezialisiert. Im Salon wird Deutsch, Vietnamesisch, Englisch und Polnisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, elegant, stilvoll.
  • Expertise: Nagelmodellage, Maniküre und Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe und vegane Produkte.
  • Extras: Kinderfreundlich und kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe