Dream of Beauty Bewertungen

Limbecker Straße 27-29, 44388 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
160 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnelle und perfekte Arbeit, Im Salon herrscht eine super Atmosphäre. Unbedingt weiterzuempfehlen.
Wie immer, rundum zufrieden 🖤
Mega cool
Vor jedem Refill werden die Wimpern immer gründlich gereinigt und dann noch mal ausgekämmt. Durch die gründliche Arbeit braucht man echt keine Angst haben, dass sich an den Augen etwas entzünden kann. Michelle macht das wirklich top! Auch nachdem bei mir jetzt einige Wimpern länger waren als andere, passt sie dies wieder super an :)! Ich liebe meine Wimpern und möchte sie echt nicht mehr missen!
Salonantwort anzeigen
Perfekt 🥰