Dream of Beauty

Limbecker Straße 27-29, Dortmund, 44388

Leider ist Dream of Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseursalon Riah Hair

5 reviews
Werner Hellweg 530, , Werne, 44894 Bochum

Beauty & Laser House

89 reviews
Rahmer Str. 80, 44369 Dortmund, Deutschland

Sunabel Cosmetics

11 reviews
Rahmer Straße 80 (Bei Salon Beauty & Laser House), 44369 Dortmund

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
160 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebe Enisa🥰 vielen Dank für Deine großartige Mühe bei meinem letzten Termin😊 Ich wünsche Dir und Deiner Familie, Angestellten nur das Beste in dieser schwierigen Situation, die z. Zt. herrscht😔 Natürlich allen da draußen auch, die diese Zeilen lesen 🥰 Bis ganz bald😊
Nur zu empfehlen
☀️Eine Pediküre ist für den Urlaub immer wichtig, darum war ich bei Enisa sehr gerne zur Fußpflege 🦶 . Meine Füße mag ich jetzt wieder leiden, sind mit French schön anzusehen.🤗
Wieder perfekt🦋
Salonantwort anzeigen
Ich war zum Augenbrauenzupfen & färben bei Michelle und war super zufrieden. Sie hat die Augenbrauen super in Form gebracht und durch die Farbe sehen sie nun viel besser aus. Ich werde nun für das Zupfen und färben nur noch dahin gehen! Kann man nur empfehlen!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Dream of Beauty
Limbecker Straße 27-29
44388 Dortmund

Mitten auf dem Marktplatz in der Limbecker Straße 27-29 in Dortmund findest du eine echte Beauty Oase. Bei Dream of Beauty wirst du vom geschulten Team empfangen und einfach schön verwöhnt. Wenn du mal wieder Lust auf eine kleine Auszeit hast, dann buch dir doch einfach deinen passenden Wunschtermin echt bequem und easy online oder per App mit Treatwell!

In einer gepflegten und wunderschönen Atmosphäre bekommst du in dem modernen Salon Schönheit und Entspannung von Kopf bis Fuß geboten. Die jahrelange Erfahrung und Professionalität des Teams soll dir dabei helfen deinem individuellen Traum der Schönheit näherzukommen. Für die konstant hochwertige Qualität sorgen nicht nur stetige Weiterbildungen, sondern auch die Produkte von Alessandro, Dr. Rimpler und Isabelle Lancray. Hygiene und eine saubere Arbeitsweise stehen in dem Salon Dream of Beauty an oberster Stelle. Nimm dir Zeit und lass dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Bleibe entweder für eine Stunde oder für einen ganzen Tag, du hast die Wahl.

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen