Dream of Beauty Bewertungen

Limbecker Straße 27-29, 44388 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
160 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Nägel sehen jetzt viel besser aus. Die Verfeilungen eines anderen Studios wurden korrigiert. Sauber und gründlich gearbeitet. Komme gerne wieder. TOP!
Salonantwort anzeigen
Eine tolle Behandlung mit hochwertigen Pflegestoffen. Werde es nun regelmäßig machen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis vom Microblading ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank! 🥰
Salonantwort anzeigen
Wunderschöner Salon und sehr nettes Team
Sehr sauberer Salon, alles neu! super Fußpflege! Sehr nettes Personal!