Dream Nails & Spa Bewertungen

Wilmersdorfer Straße 32, 10585 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,2
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endergebnis sieht gut aus. hat aber länger gedauert als geplant
Für den Preis sehr gut und schnell gemacht.
Ich habe eine French Manicure bestellt. Ohne Gel - klassich mit Nagellack. Mehrere Male wurde mir angeboten, es mit Gel zu machen, was ich nicht gewünscht hatte. Leider war es die worst manicure ever. Es sah handwerklich nicht gut aus. Die Dame musste mehrere Mal ansetzen, um den weißen Bogen zu malen. Das Ergebnis sah so schlecht aus, dass ich es sofort entfernt hatte. An meinen Nägel klebten zudem noch kleine Stofffetzen von dem Pad. Es wurde schlampig lackiert. Leider wurde meine Zeit verschwendet.
Gute Auswahl an Farben. Schneller Service. Leider wurde unsauber gearbeitet.
Sehr nett, bin zufrieden. Leider war es nicht sehr sauber