Dream Nails & Spa

Wilmersdorfer Straße 32, Berlin, Charlottenburg, 10585

Leider ist Dream Nails & Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

DeHa Nails & Lashes

124 reviews
Schloßstraße 29, 14059 Berlin, Deutschland

Illegal Beauty - Berlin

1082 reviews
Gierkezeile 26, 10585 Berlin, Charlottenburg

TP Beauty Studio

3108 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 46, 10627 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

3,2
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin spontan auf den Salon aufmerksam geworden und konnte noch am selben Tag eine Termin bekommen. Die Kurzfristigkeit hat mir sehr zugesagt. Der Salon ist wirklich schön und sehr sauber, top. Auch das Personal ist freundlich. Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass der Lack zweimal aufgetragen wird und die Nagelhautentfernung hätte meines Erachtens etwas ordentlicher ausfallen können.
Ich war lediglich zum Entfernen meiner Gelnägel dort (die ich wo anders habe machen lassen) da ich in dem Studio in dem ich sonst bin erst in zwei Wochen wieder einen Termin habe, mir die Nägel aber nicht mehr gefielen, bin ich in dieses Studio gegangen, weil sie sehr spontan Termine vergeben. ( ich habe 30 Minuten vor Terminbeginn gebucht) das Gel wurde sehr zügig und gründlich entfernt.
Katastrophe! Ich hatte einen Termin um 18 Uhr für eine Gesichtsbehandlung vereinbart. Beim reinkommen sprach ledglich eine der Damen dort ein weg Deutsch und verstand dann irgendwann,dass ich nicht fürs Nägel machen dort bin sondern für eine Gesichtsbehandlung. Ich musste dann geschlagene 20 Minuten warten! Die einzige Dame, die etwas Deutsch sprach war dann auch weg. Da ich mir langsam ziemlich verschaukelt vorkam bin ich gegangen,da die Kosmetikerin immernoch nicht in Sicht war. Nie wieder!
Ich habe eine Maniküre inklusive Lack gebucht. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Dennoch wird bei den günstigen Preisen an der Sauberkeit und der Hygiene gespart. Auf dem Arbeitsplatz waren noch deutlich Spuren von vorherigen Behandlungen zu sehen und die verwendeten Werkzeuge wie Pfeile und Zange zum Nagelhautentfernen wanderten im Anschluss meiner Behandlung wieder direkt in die Schublade.
1. beim Abschleifen wurde unsauber gearbeitet und teilweise zu viel geschliffen 2. alle konnten nur wenig Deutsch 3. was dann auch dazu geführt hat, dass sie erst nicht verstanden haben, dass ich schon per Treatwell bezahlt habe. 4. ich kam mir nicht vor wie ein gewünschter Kunde
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Dream Nails & Spa
Wilmersdorfer Straße 32
10585 Berlin, Charlottenburg

Schön von Kopf bis Fuß - Im Kosmetiksalon Dream Nails & Spa in der belebten Wilmersdorfer Straße in Berlin gibt es von verschiedenen Gesichtsbehandlungen, Waxings, Nagelstylings bis hin zu Massagen umfangreiche Behandlungsangebote, die das Frauenherz höher schlagen lassen. Wer sich hier verwöhnen lassen möchte, kann nun einfach über Treatwell seinen nächsten Termin online buchen.

Der moderne und gepflegte Salon bieten ein entspanntes Ambiente, wenn man sich mal aus dem Alltag entziehen und stattdessen entspannen möchte. Dabei ist den freundlichen Mitarbeiterinnen die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden ganz besonders wichtig. Mit ausgewählten Produkten wie bspw. CND Shellac, O.P.I., essie oder Klapp wird hier mit Professionalität jeden Tag neue Hand angelegt und viele Kundinnen glücklich gemacht.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen