Dream Nails & Spa

Wilmersdorfer Straße 32, 10585 Berlin, Charlottenburg
3,2
19 Bewertungen
Wilmersdorfer Straße 32, 10585 Berlin, Charlottenburg
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3,2
19 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich habe eine Maniküre inklusive Lack gebucht. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Dennoch wird bei den günstigen Preisen an der Sauberkeit und der Hygiene gespart. Auf dem Arbeitsplatz waren noch deutlich Spuren von vorherigen Behandlungen zu sehen und die verwendeten Werkzeuge wie Pfeile und Zange zum Nagelhautentfernen wanderten im Anschluss meiner Behandlung wieder direkt in die Schublade.
Anonym
vor einem Tag
1. beim Abschleifen wurde unsauber gearbeitet und teilweise zu viel geschliffen 2. alle konnten nur wenig Deutsch 3. was dann auch dazu geführt hat, dass sie erst nicht verstanden haben, dass ich schon per Treatwell bezahlt habe. 4. ich kam mir nicht vor wie ein gewünschter Kunde
Gina R.
vor einem Monat
Endergebnis sieht gut aus. hat aber länger gedauert als geplant
Anonym
vor 2 Monaten
Für den Preis sehr gut und schnell gemacht.
Daria
vor 2 Monaten
Ich habe eine French Manicure bestellt. Ohne Gel - klassich mit Nagellack. Mehrere Male wurde mir angeboten, es mit Gel zu machen, was ich nicht gewünscht hatte. Leider war es die worst manicure ever. Es sah handwerklich nicht gut aus. Die Dame musste mehrere Mal ansetzen, um den weißen Bogen zu malen. Das Ergebnis sah so schlecht aus, dass ich es sofort entfernt hatte. An meinen Nägel klebten zudem noch kleine Stofffetzen von dem Pad. Es wurde schlampig lackiert. Leider wurde meine Zeit verschwendet.
Anonym
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Dream Nails & Spa
Wilmersdorfer Straße 32
10585 Berlin, Charlottenburg

Schön von Kopf bis Fuß - Im Kosmetiksalon Dream Nails & Spa in der belebten Wilmersdorfer Straße in Berlin gibt es von verschiedenen Gesichtsbehandlungen, Waxings, Nagelstylings bis hin zu Massagen umfangreiche Behandlungsangebote, die das Frauenherz höher schlagen lassen. Wer sich hier verwöhnen lassen möchte, kann nun einfach über Treatwell seinen nächsten Termin online buchen.

Der moderne und gepflegte Salon bieten ein entspanntes Ambiente, wenn man sich mal aus dem Alltag entziehen und stattdessen entspannen möchte. Dabei ist den freundlichen Mitarbeiterinnen die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden ganz besonders wichtig. Mit ausgewählten Produkten wie bspw. CND Shellac, O.P.I., essie oder Klapp wird hier mit Professionalität jeden Tag neue Hand angelegt und viele Kundinnen glücklich gemacht.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe