Hohenzollerndamm 132, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 14199

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach nur Wow😍😍 ich bin begeistert. Ich komme regelmäßig zum Hydrafacial, Mani-/Pediküre und zur Wimpernverlängerung und alles ist Perfekt. Das gesamte Team mach ihre Arbeit exzellent, ein Service den man leider nur noch selten erlebt. 😇 Von der Atmosphäre im Salon ganz abgesehen. Ich kann nur empfehlen hier vorbeizuschauen, wenn man mal etwas Entspannung Benötigt.🥰🥰
Absolute Empfehlung! Ich komme regelmäßig zur Gesichtsbehandlung und zum Wimpern- und Augenbrauenfärben. Das Team nimmt sich sehr viel Zeit und es wird auf jedes Hautbedürfnis genau eingegangen. Bei jedem Besuch und jeder Behandlung spürt man, mit wie viel Liebe und Hingabe das gesamte Team arbeitet. Auch der Salon ist sehr liebevoll eingerichtet, sodass man sich mit betreten direkt sehr wohl fühlt. Ich empfehle das Studio auch immer wieder meinen Freunden.

Lerne das Team kennen

Elisa

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Donatella

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Andrea

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Donatella Beauty
Hohenzollerndamm 132
Charlottenburg-Wilmersdorf
14199 Berlin

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Donatella Beauty in Berlin Schmargendorf nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, darunter zählen bekannte, jedoch nicht oft vorkommende Behandlungen wie Endermologie und HydraFacial.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Hohenzollerndamm ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das internationale Team besteht aus Beauty Expertinnen, die dafür sorgen, dass die Kunden während der Behandlungen volle Privatsphäre genießen und den Salon zufrieden verlassen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Geschmackvolle Einrichtung im balinesischen Stil, entspannende Lounge Musik.
  • Expertise: Luxuriöse Kosmetikbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Dermalogica, Cellcosmet Switzerland, LPG, Shellac, Mavala, HydraFacial.
  • Extras: Vor dem Treatment bekommen die Kunden einen Tee und ein heißes Tuch, um in die Atmosphäre der Gelassenheit einzutauchen. Und es gibt immer freie und kostenlose Parkplätze vor dem Laden.
MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
12:0020:00
SaSamstag
12:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe