Goldwert Kosmetik

4,9
194 Bewertungen
Hohenzollerndamm 55, Berlin, Schmargendorf, 14199
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
194 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War jetzt meine zweite Behandlung und war alles super und entspannt. Gerne bald wieder.
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist super süß und sauber. Julia ist eine richtig liebe Person die sich sehr viel Mühe gibt!
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr entspannend, professionell und Julia weiß was sie macht und war sehr nett. Ich würde die Behandlung weiterempfehlen und fortsetzen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin total zufrieden! Julia ist super nett und kompetent. Komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Das Ambiente war sehr gemütlich und angenehm, die Behandlung war gut. Mir wurden zusätzlich die Augenbrauen gezupft, was ich super fand :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Julia sagen

Professionell24
Kompetent20
Gründlich19
Erfahren9

Saloninfo

Goldwert Kosmetik
Hohenzollerndamm 55
14199 Berlin, Schmargendorf

Du machst keine halben Sachen und möchtest sowohl deine Haut als auch deine Augen zum Leuchten bringen und mit perfekt gepflegten Nägeln glänzen? Dann nichts wie hin zu Goldwert Kosmetik im Hohenzollerndamm 55 in Wilmersdorf und hol dir dein Beautykomplettpaket. Deinen Termin dafür bekommst du total einfach bei Treatwell!

Julia hat im Haarstudio Redline ihre eigene kleine Treatmentoase für dich geschaffen. Dort verwöhnt sie dich in gemütlicher Atmosphäre von Kopf bis Fuß. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung ist sie ein echter Profi, wenn es darum geht, genau die Pflege für dich zu finden, die perfekt zu deinem Hauttyp passt. Bei den verschiedenen Gesichtsbehandlungen bekommt deine Haut ihren natürlichen Glow zurück und fühlt sich im Anschluss einfach supersoft an. Bei einem Wimpernlifting werden deine Augen zum Strahlen gebracht und erhalten einen ausdrucksstarken Look. Um das perfekte Beautyerlebnis abzurunden, kannst du dir auch noch eine Maniküre oder Pediküre gönnen damit auch deine Nägel schön gepflegt glänzen. Das klingt nach einem Angebot, das du nicht ausschlagen kannst? Dann nichts wie hin!

Im Salon ist keine Kartenzahlung möglich!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe