Goldwert Kosmetik Bewertungen

Hohenzollerndamm 55, 14199 Berlin, Schmargendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
195 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ambiente war sehr gemütlich und angenehm, die Behandlung war gut. Mir wurden zusätzlich die Augenbrauen gezupft, was ich super fand :)
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekte Ausreinigung! Danke :)
Salonantwort anzeigen
Entspannte Atmosphäre, saubere Arbeit und sehr freundlicher Service :) ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung. Habe gleich einen Folgetermin gebucht.
Salonantwort anzeigen
Gesichtsbehandlung ist professionell und sehr entspannend. Ich geh jedes Mal zufrieden nach Hause und freue mich aufs nächste Mal. Fünf Sterne plus!
Salonantwort anzeigen