Donatella Beauty Bewertungen

Hohenzollerndamm 132, Charlottenburg-Wilmersdorf, 14199 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war echt super! Das neueste Hydrafacial, unglaublich. Die Behandlung war mega gut und man hat alles perfekt erklärt bekommen. Meine Haut fühlt sich an wie neu geboren. Der Salon ist wunderschön eingerichtet, sehr atmosphärisch. Habe gleich einen neuen Termin gebucht.
Super schöne Einrichtung! Liebevolle Behandlung. Alles wird detailliert erklärt und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt!
10/10 Fehler frei
Simply the best hydra facial you can get in Berlin
Alles ausgezeichnet 5/5 ⭐️ - ausführliche persönliche Beratung, auch über den Behandlungsrahmen hinaus (biochemische Prozesse des Körpers) - professionelle Behandlung, kleinschrittige Erklärungen der Prozesse im Detail - schöne Inneneinrichtung, hygienische Umgebung - vielfältiges Know-How von Donatella, sympathische Gespräche Der nächste Termin ist gebucht 👍
1
1
2
34
9
3