Diva Nails & Spa

Schwanseestraße 4A, München, Obergiesing, 81539

Leider ist Diva Nails & Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mina - Nails und Lashes

884 reviews
Untersbergstraße 22, Obergiesing-Fasangarten, 81539 München

Skin Revive Beauty

2242 reviews
Deisenhofener Str. 58 - Eingang Untersbergstraße, 81539 München, Obergiesing

Master's Hair & Beauty

53 reviews
Balanstraße 95, Obergiesing-Fasangarten, 81539 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

2,9
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe online einen Termin vereinbart, der leider nicht eingehalten wurde, da ein anderer Kunde telefonisch auch zur selben Zeit was ausgemacht hatte. Ich wollte nur mein Schellack wegfeilen, habe 15 euro dafür gezahlt und meine nägel schauen grauenhaft aus. Wegen dem Öl habe ich es vor Ort nicht bemerkt, aber im Nachhinein sah ich wie uneben gefeilt wurde, sodass ich nun gezwungen bin jeden tag Nagellack zu machen, da es wirklich nicht mehr "normal" aussieht. Ich bin sehr unzufrieden. Die Dame die meine Nägel gefeilt hat, war sehr genervt . Der Service hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Ich werde dieses studio nicht mehr besuchen.
Ich würde gerne kein Stern geben weil dieser Salon so unglaublich inkompetent ist. Bei 2 von 4 Terminen wusste die Dame nicht mal was von meinem kommen und ich wurde einfach weggeschickt ich solle doch zu einem anderen Salon gehen. Ich habe alle Termine schon vorab über Paypal gezahlt somit muss ich mir den Stress geben mich letztendlich wieder um einen neuen Termin zu kümmern und mein Geld zurück zu bekommen. Ich verstehe nicht wie man so einen Laden führen kann?! Wenn man nicht mal Kleinigkeiten wir die Terminplanung von zahlenden Kunden bewältigen kann. Einfach schade aber dieser Salon sieht mich nicht mehr. Ich würde auch anderen empfehlen nicht über Treatwell einen Termin zu buchen da es immer wieder vorkommen kann dass man umsonst zu seinem Termin hingeht.
war alles gut. Nägel sind schön geworden
Ich bin pünktlich zu meinem Termin erschienen, allerdings wusste die Dame im Salon nichts von meinem kommen. Leider war die Kommunikation auch etwas geblockt dadurch dass sie nicht so gut deutsch konnte. Letztendlich wurde ich weggeschickt. Sowas ist leider total unprofessionell und so geht man nicht mit zahlenden Kunden um. Somit stand ich da, ( bereits bezahlt über Paypal). Fazit- werde ich nicht erneut buchen!
Preislich fürs ablösen der Nägel ok, aber nicht sehr sauber gearbeitet, dafür ging es in 15 min recht fix, sieht aber leider auch nach schnell schnell aus.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Diva Nails & Spa
Schwanseestraße 4A
81539 München, Obergiesing

Für einen professionellen Auftritt sind gepflegte Nägel das A und O, auch für Männer. Bei Diva Nails & Spa in München-Giesing kommen beautyhungrige Menschen nun voll und ganz auf ihre Kosten. Interessiert? Dann buche deinen Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell!

Dank seiner Lage an der S-Bahn-Station München-Giesing ist der Salon auch für Ortsfremde sehr leicht zu finden. Hier findest Du Experten für Pulver- und Gel-Systeme, Permanent Make-Up, kreative Designs und Waxing. Ganz gleich ob während einer Zehenmodellage für gepflegte Füße, einer professionellen Wimpernverlängerung, bei der Du entspannt liegen kannst oder während einer klassischen Maniküre - das kompetente Diva Nails-Team berät dich gern zu Methoden, Farben oder Formen deiner neuen Nägel. Hier wird mit neusten Techniken aus den USA und modernem Design aus Asien gearbeitet und verschönert.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen