Diva Nails & Kosmetik

Manfred-von-Richthofen-Straße 2, 12101 Berlin, Tempelhof
4,3
22 Bewertungen
Manfred-von-Richthofen-Straße 2, 12101 Berlin, Tempelhof

Salonbewertungen

4,3
22 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Leider hatte ich schon nach laner Trockenzeit im Salon bereits 5min nach Verlassen Fehler im Lack, ebenso hat sich ein Nagelbett bei mir enttündet da es bei der Maniküre verletzt wurde. Kann den Salon leider nicht weiterempfehlen
Anonym
vor 10 Tagen
Es lief alles prima, ich wurde bereits früher rangenommen und müsste somit nicht warten. Ich habe eine Neumodellage machen lassen, sowas hab ich bereits bei einigen anderen Studios auch machen lassen. Hier war es tatsächlich einer der Besten - ich habe keine unschönen Huckel im Nagel. Was man noch verbessern könnte: Nagelhaut nach hinten schieben. Das wurde leider vergessen. Dementsprechend werden die Nägel nach 1 Woche vermutlich nicht mehr so toll aussehen. Wäre cool, wenn ihr euch das zu Herzen nehmt und ab demnächst sowas auch macht. Grundsätzlich war es ein guter Besuch! Die Dame hat mich auch gefragt, ob ich etwas zu trinken haben möchte - guter Service. Zur Sauberkeit: ich denke das ist in allen Asiatischen Nagelstudios gleich. Die Grundsauberkeit stimmt schon. Allerdings werden immer die gleichen Pinsel und Pfeilen genutzt. Die Pinsel wurden teilweise vorher gereinigt. Mich stört es jetzt nicht so arg. Allerdings gibt es genug Leute, die das nicht so angenehm finden.
Anonym
vor einem Monat
die Damen sind sehr angenehm, freundlich und kompetent. man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben
Christin Stegmann
vor einem Monat
Ich musste trotz Termin ein wenig warten, das Team war jedoch sehr freundlich und mein Shellac sieht sehr gut aus.
Anonym
vor 2 Monaten
Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett aber die Maniküre hat mir weh getan. Die Fingernägel wurden viel zu kurz angeschnitten und es hat sogar ein wenig geblutet. Die Pediküre mit Shellack ist mit Dellen und nicht gleichmäßig verteilt. Leider hat es auch an der Sauberkeit gemangelt. Leider nicht zu empfehlen.
Anonym
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Diva Nails & Kosmetik
Manfred-von-Richthofen-Straße 2
12101 Berlin, Tempelhof

Bei Diva Nails & Kosmetik werden Fingernägel zum Hingucker - vor allem dank über 10 Jahren Erfahrung! Das Studio liegt gerade mal 5 Minuten Fußweg vom U-Bahnhof Platz der Luftbrücke entfernt und überzeugt mit einzigartigem Nageldesign. Hier wird nicht nur gefeilt und mit Gel geformt, sondern auch künstlerisch gearbeitet und individuell beraten. So entstehen individuelle Fingernägel, die so einzigartig sind wie Du selbst. Selbstverständlich bietet der Salon in der Manfred-von-Richthofen-Straße 2 auch Wimpernextensions an.

Und die sind nicht nur bei Beautynistas sehr beliebt. Die Seidenwimpern werden nämlich in präziser Feinarbeit an die eigenen Wimpern angebracht und unterstützen diese mit unvergleichbaren Volumen. Auf Wimpernzange und Mascara kann für bis zu 4 Wochen getrost verzichtet werden, so lange halten die Lashes in etwa, dann kann wieder aufgefüllt werden. Aber keine Sorge, Du kannst bei Treatwell immer schon Termine im Voraus buchen. Als klassisches Nagelstudio bekommt man bei Diva Nails & Kosmetik neben klassischer Maniküre und Nagelmodellage auch Pflege für die Füße, wie eine wohltuende Pediküre. Wer diese noch etwas aufpeppen will, bucht sich einfach Shellac oder hochwertige Gellacke in einer Trendfarbe dazu. Dieser hält extra lang, ohne zu splittern und bringt so bis zu vier Wochen Farbe in den Alltag.

Jetzt einfach rund um die Uhr glücklich buchen - hier bei Treatwell ist das kinderleicht!

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0017:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe