Ich hatte mal wieder einen ausgefallenen Design Wunsch und dieser wurde komplett nach meinen Vorstellungen umgesetzt , obwohl es am Ende schon fast 1 Stunde mach Feierabend war. Vielen Dank dafür
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Madlen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute maniküre. Alles ganz einfach und ohne die Probleme. Auch Hygiene ist gut (es wurde alles desinfiziert).
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Esther•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles sehr gut
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ist okay. Die Mitarbeiterin war etwas grob unterwegs