Top wie immer. Die Wimpern sehen sehr natürlich aus.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Sonja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundliche Mitarbeiter und alle kompetent. Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen und komme immer gerne wieder!
Behandelt von Miarbeiter 3•Nägel auffüllen
Valentina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte leider nach der Pediküre eine offene Stelle an der Ferse, nicht schmerzhaft aber ärgerlich da der Schuh nun Blut Flecken hat. Es wurde sich jedoch sofort drauf gekümmert und ich bin am Ende zufrieden gegangen
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Madlen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super, freundlich und kompetent sowie zügiges arbeiten