Ich hatte eine wunderbare Erfahrung bei Diva Nails. Die Nageldesignerin war sehr professionell und hat sich viel Zeit genommen, um sicherzustellen, dass meine Nägel perfekt aussehen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Sabrina Dietrich•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Preise bei Diva Nails sind fair und angemessen für die Qualität der Dienstleistungen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Kathrin König•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal bei Diva Nails war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich während meines Besuchs sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Sandra Ziegler•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Auswahl an Nagellacken und Designs bei Diva Nails ist unglaublich. Es war schwer, sich für nur eine Option zu entscheiden!
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe das Ergebnis meiner Acrylnägel bei Diva Nails. Die Nageldesignerin hat genau verstanden, was ich wollte und das Endergebnis war perfekt.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns