Ich war gestern bei Diva Nails am Nordbad und war total begeistert von meinem Nageldesign. Es sieht fantastisch aus!
Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Gigi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon viele Nagelstudios besucht, aber Diva Nails am Nordbad ist definitiv das beste. Die Qualität der Dienstleistungen und das Ambiente sind unglaublich.
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Melanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Lage von Diva Nails am Nordbad ist sehr praktisch und leicht zu finden. Ich würde es jedem empfehlen, der nach einem professionellen Nagelstudio sucht.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und professionell
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Hilde•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mega zufrieden 😀 ich war bei der Ann zur Wimpern Verlängerung! Danke liebe Ann ich komm aufjednfall wieder ❤️