Ich hatte einen Online-Termin um 18:00 Uhr vereinbart; rangekommen bin ich um viertel vor sieben! Termin-Management unterirdisch. Es wusste auch niemand, welches Treatment genau ich gebucht hatte. Der Lack ist zum großen Teil auf meinen Fingern statt auf meinen Nägeln gelandet. Es wurde auch permanent laut in der Landessprache gesprochen, was ich als extrem störend und unhöflich empfunden habe. Ich würden den Salon nicht empfehlen und werde auch nie wieder dorthin gehen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Claudia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Mani und Pediküre, es wurde auch sorgfältig darauf geachtet dass der Lack lange genug trocknet.
Minuspunkt : die vorab gebuchte Treatwell Buchung entspricht nicht den tatsächlichen Kosten. Dies sollte entweder auf treatwell geändert werden oder vorab kommuniziert werden
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste auf meinen Termin 20 Minuten warten aber sonst war alles richtig super
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Lea•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, sehr ordentlich gearbeitet!
Behandelt von Miarbeiter 3•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war einfach nur wundervoll. Der perfekte Auszeit: Allerdings braucht man auch mit einem festen Termin Geduld. Ich musste 30 Minuten warten und das in einem Salon, in dem es sehr stark nach chemischen Mitteln riecht. Der Salon sollte am Terminsystem und an der Lüftung arbeiten.