Diva Nails & Beauty Salon Bewertungen

Schleißheimer Straße 115, 80797 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1147 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hat sich der Mann diesmal zwar viel Mühe gegeben, war wohl aber trotzdem noch nicht sonderlich geübt. So kam es, dass der Shellac sehr ungleichmäßig aufgetragen war und leider auch nach nun 6 Tagen schon wieder teilweise abgeht.
Salonantwort anzeigen
Alles bestens
sehr gute Arbeit
Schnell und ordentlich gearbeitet
Dieses Mal war ich zum ersten Mal bei Anh, die mir eine wunderschöne natürliche Wimpernverlängerung gezaubert hat! In diesem Salon hat‘s jeder wirklich drauf😉! Ich bin sehr zufrieden 😃 !