Super schöne Nägel. Vielen Dank ich komme gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Fetije•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiterin, leider sind die Wimpern ein wenig kraus geworden, sodass ich mir das anders wünschen würde. Mit der Pediküre bin ich aber immer super zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernwelle
Lara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Pediküre
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr schönes Ergebnis und genau den Zeitslot eingehalten. Komme gerne wieder!