Top Qualität. Sehr zu empfehlen. Hält lange und sieht natürlich aus
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr unfreundlich
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Rebecca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr gutes Wimpernlifting!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernwelle
Duygu•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe diesen Salon aus Versehen gebucht, und es war gefühlt eine voll Katastrophe.
Nach knapp 40 Minuten Wartezeit trotz Termins bin ich dann drangekommen und hab mich eine ganze Woche über die schlampigen Nägel geärgert. Es ist mir nicht sofort aufgefallen, aber an den Rändern bin ich ständig hängen geblieben, dass sie nicht vernünftig abgefeilt wurden.
Ich werde diesen Salon jedenfalls nicht mehr aufsuchen und werde ihn auch keinesfalls weiterempfehlen.
Die Mitarbeiterin war nett
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Karina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernverlängerungen halten lange und sehen natürlich aus.