Diva Nails & Beauty

Theresienstraße 63, 80333 München, Maxvorstadt
4,0
2 Bewertungen
Theresienstraße 63, 80333 München, Maxvorstadt

Salonbewertungen

4,0
2 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Behandlung (Augenbrauenkorrektur) erfolgte sofort nach meinem Eintreffen, obwohl ich zu früh dran war. Die Behandlung war erfolgreich, gut und schmerzfrei. Das Ambiente ist großzügig, sauber und schön. Der Service ist sehr freundlich.
Anonym
vor 6 Stunden
Leider sehr gehetzt um eine 40 minütige Behandlung in 20 Minuten abzufertigen - dadurch auch eher schlampig gearbeitet... Mir wurde kaum Zeit gelassen um eine Farbe auszusuchen da die nächste Kundin schon wartete! Kein wellnessfeeling
Anonym
vor 2 Tagen

Saloninfo

Diva Nails & Beauty
Theresienstraße 63
80333 München, Maxvorstadt

Kosmetikstudio Diva Nails & Beauty, in dem Leidenschaft für wahre Schönheit dahintersteckt. Neugierige Münchner können sich bequem online über Treatwell den Lieblingstermin buchen und dem Beauty-Erlebnis entgegenfiebern!

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung ist Inhaberin Thi absolut erfahren in dem, was sie tut. Sie liebt ihre Arbeit und schaut sich auch immer nach Innovationen und neuen Trends um. So finden sich hier neben den traditionellen Thai-Massagen, die übriges nur für die Ladies gedacht sind, auch alles, was der moderne Beauty-Markt sonst noch zu bieten hat: Permanent Make-Up, kleines Waxing, Microblading, Wimpernverlängerungen, und alles, für einzigartig schöne und gepflegte Hände und Füße. Dabei ist die zuvorkommende Thi super herzlich und schenkt jedem einen verwöhnenden Aufenthalt: Leckere Heißgetränke, frische Kaltgetränke und ihre freundliche Art lassen einen hier echt wohlfühlen.

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe